Bruchköbel steht auf
Über uns

Über uns


Einige von uns haben Familie mit Kindern und Enkelkindern, einige sind Angestellte auf Kurzarbeit und einige sind Unternehmer oder Selbstständige - die im Augenblick ums nackte Überleben kämpfen.

 

Und eines haben wir gemeinsam:


Wir sind in aller erster Linie freie und friedliche Menschen.

Wir haben uns vor einigen Wochen zusammengefunden, da wir uns diese Fragen stellen: 


  • Wie langen schaffen es die Menschen in unserem Land noch mit dem ewigen Lockdown?
  • Wie lange schaffen es unsere Kinder noch mit den Schulschließungen, Homeschooling und Kontaktverberboten?
  • Wie lange schaffen wir alle es noch mit dem Maskenzwang und Abstandregelungen?
  • Wie lange halten unsere Angehörigen in Krankenhäusern und Altenheimen noch ohne Kontakte zur Familie durch?
  • Wie viele Menschen müssen noch einsam sterben?

 

Wir machen uns stark für:


  • Die Wiederherstellung unserer Grundrechte
  • Die Rückkehr zur Rechtsstaatlichkeit
  • Die Wiederherstellung unseres sozialen und kulturellen Lebens
  • Den Stopp der Spaltung unseres Landes und der darin lebendenden Bürger
  • Aufklärung statt ständiger Angst- und Panikmache von Seiten der Regierung



Wenn Du Dir auch diese und weitere Fragen stellst oder Dich mit uns verbunden fühlst, dann werde auch aktiv und kontaktiere uns. Wir reden miteinander – für Grundrechte und Demokratie.  


Du bist Herzlich Willkommen.