Bruchköbel steht auf
Medien

Videos, Musik und vieles mehr

Es ist doch nur.....

LebensGeschichten mit Hans-Jörg Karrenbrock


Dieses Video ist eine Dramatisierung. Es beschreibt die wenigen Schritte, die es braucht, um von scheinbar vernünftigen Vorgaben zu einer dystopischen Weltordnung zu gelangen. Machen Sie Ihren eigenen Haken an die Stelle, an der der Vortrag ins Utopische gleitet. Merken Sie sich die Stelle. Die Aufzählung beginnt im März 2020. Wo stehen wir heute? Wo stehen wir in sechs Monaten?



(Text direkt übernommen von LebensGeschichten mit Hans-Jörg Karrenbrock

Ist das vernünftig?

LebensGeschichten mit Hans-Jörg Karrenbrock


In diesem Video geht es darum, ob es vernünftig ist, sich in Gefahr zu bringen. Etwa, in dem man seine Meinung offen sagt. Die Gedanken entstanden, als ich die skurrile Situation betrachtete, die entstand, als mein erstes – eigentlich nur gemeindeintern gedachtes – Video auf eine für mich bis heute nicht nachvollziehbare Weise in weitem Bogen in die Welt hinaus flog und so große Resonanz brachte. Vielleicht steckt ja auch in diesen Gedanken etwas, das anklingt. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir Menschen Wahrheit erkennen können, wenn wir ihr begegnen. Doch genauso überzeugt bin ich davon, dass jeder wahre Gedanke, den jemand äußert, ein Geschenk Gottes ist und keine tatsächlich eigene Leistung. "An den Früchten sollt ihr sie erkennen", heißt es. Auch eine Erkenntnis, die nicht von mir stammt.


(Text direkt übernommen von LebensGeschichten mit Hans-Jörg Karrenbrock

...auf den 3 Lockdown 2021

In diesem Video nimmt Herr Knarrenbrock unsere Corona "Krise" direkt unter die Lupe. Seine Gedanken sind klar und entsprechen sehr vielem, was wir selbst denken und auch fühlen.

Wann? Der Weg zurück...

LebensGeschichten mit Hans-Jörg Karrenbrock


Ein paar Gedanken aus dem Februar 2021. Es geht um die Sehnsucht getrennter Seelenverwandter, um ihre Kraft und Leidenschaft. Eine Ermutigung.


(Text direkt übernommen von LebensGeschichten mit Hans-Jörg Karrenbrock

Hier gibt es noch mehr wunderbare Videos 


LebensGeschichten mit Hans-Jörg Karrenbrock

Hier findet ihr Videos von bakannten und noch nicht bekannten Künstlern, die sich kritisch mit der jetzigen Situation musikalisch auseinander setzen.